Blog

#GrenzenlosGemeinsam mit Laura Sherin Rebecca

Wer bist du?

In dieser Sekunde bin ich ein Mensch von 7.402.777.691 Menschen dieser Erde.

Grenzenlos gemeinsam mit Projekt Seehilfe e.V. – Warum?

Weil ich Grenzen für Willkür halte und die Erde nicht mit Nationen auf die Welt gekommen ist. Darum!

Wie können wir gemeinsam Geflüchtete über Grenzen hinweg unterstützen?

Unterstützung muss fluide sein. Es gibt keine Patentlösung. Für jede Situation gibt es unterschiedlichste Möglichkeiten, den Weg zu gehen. Ich wünsche mir, dass wir nicht mehr übereinander reden, sondern miteinander, dass wir sprechen und zuhören. Hören und sehen. Sehen und gesehen werden. Anerkennen.


17264165_189238031565889_8372144659586844574_n

Ich bin nicht

Fotos: Judith Ahlers

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.